Thursday, June 23, 2005

Das Ende naht

...und damit verschwindet auch auf einmal der Schulstress und die Dame hat genug Zeit/Langeweile, sich am modernen Internet-Leben mit einem Blog zu beteiligen...

Halt! Hab ich hier gerade das Wort "Schulstress" verwendet?! Tatsächlich...wie lächerlich; denn im Rückblick muss ich sagen, viel Stress hatte ich wirklich nicht, einfach weil ich mich dieses Jahr dagegen gewehrt habe. Im Grunde ist es ja doch so, dass man nur soviel Stress hat wie man selbst zulässt. Ich lege es auf kein Spitzenzeugnis an und bin auch glücklich wenn ich nicht bei sämtlichen Vokabel-Tests die volle Punktezahl vorweisen kann. So gesehen kann ich über jene Klassen/AlterskollegenInnen nur ein bisschen spöttisch lächeln wenn sie mir vom Schulstress erzählen.
Kann sein dass ich mich irre und dass sich meine unglaubliche Faulheit bei der Matura rächen wird. Aber bis dahin habe ich noch fast 2 Jahre in denen ich faul herumgammeln kann oder eben mich mit Blogs bei Laune halten kann. Sollte all das nicht helfen kann ich ja immer noch irgendetwas an unserer Schule mit vollem Einsatz unterstützen, zu Langeweile sollte es also auch nicht kommen.
Meine Meinung zu Faulheit: Ja bitte, aber gekonnt; denn sich beim Faulsein langweilen ist sehr amateurhaft. Dann doch lieber arbeiten...

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

good news for people who love bad news ;)

10:33 PM  
Blogger D.C. said...

nett ist es hier :)
ich freu mich schon auf den nächsten eintrag ;)

5:06 PM  
Blogger abstrahiert said...

"Meine Meinung zu Faulheit: Ja bitte, aber gekonnt; denn sich beim Faulsein langweilen ist sehr amateurhaft. Dann doch lieber arbeiten..."

Großartig.

8:11 PM  

Post a Comment

<< Home