Sunday, July 10, 2005

Strangeways, here I come

wow. ein samstag...ich will gar nicht drüber schreiben. ich würde ja doch nur allle enttäuschen, mich inklusive weil ich dann alles schwarz auf weiß hätte. nur so viel: das mit dem nüchtern bleibn hat danke gewisser personen doch nicht geklappt...und jetzt bin ich einfach nur fertig ich will schlaaaafen...zzzzzzzzzz....gott nein. ich seh sicher mal wieder junkie-like aus. schade dass mich frau wolfram/gosch nicht sehn können, die würden ihre drohungen glatt wahr machen so von wegen drogentest und so. tsssss... sorry für diesen eintrag es hätte genauso viel gebracht wenn ich nix geschrieben hätte....

8 Comments:

Anonymous Anonymous said...

strangeways ist/war ein gefängnis in manchester. was soll diese überschrift?!

6:41 PM  
Blogger D.C. said...

lieber anonym, offensichtlich kennst du "the smiths" nicht.

7:03 PM  
Anonymous Anonymous said...

ich kenne die smiths, die kommen ja aus manchester. vor dem posten hirn einschalten!

10:12 PM  
Blogger Sophie said...

@ anonym: der titel war tatsächlich nur eine anspielung auf die smiths da ich das album gehört habe als ich den eintrag gemacht habe. wenn man allerdings meinen samstag so bedenkt könnte man das auch anders intepretieren..nein, so schlimm nun wieder auch net...

7:43 PM  
Blogger Patrick said...

@anonym:

vor dem posten hirn einschalten

Kennst den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen? Halt dich daran ...

9:32 PM  
Anonymous Anonymous said...

ich halt mich immer daran, ich bin es nur leid von irgendwelchen dahergelaufenen deppen ausgebessert zu werden.

10:28 PM  
Blogger Patrick said...

ich bin es nur leid von irgendwelchen dahergelaufenen deppen ausgebessert zu werden

Wenn sogar "dahergelaufene Deppen" dich ausbessern, sollte dir das vielleicht etwas über dich selbst sagen.

10:45 PM  
Blogger abstrahiert said...

Kann es sein, dass sich da nicht alle lieb haben?

Anonymous, wer bist du eigentlich?

8:41 AM  

Post a Comment

<< Home