Saturday, August 27, 2005

Blaulichtalarm und Alkopops

heute bzw. gestern, da es knapp nach mitternacht ist, war/ist die "blaulichtparty" der FFW Kobersdorf und da marion mich gebeten hat was darüber zu schreiben ist hier der exkusive bericht...
ich hab schon den ganzen tag lang herbstkataloge durchstöbert (nicht dass ich klamotten aus katalogen tragen würde...) und habe einen langen spaziergang gemacht, habe regenlieder gehört und heiß geduscht, war also schon so richtig in herbst-lese-viedeoguck-stimmung bis mir wieder eingefallen ist dass ich ja zur party gehen wollte...nach dem herbstlichen programm war ich dafür gar nicht in stimmung, bin aber, nach nem abstecher zum zigarettenautomaten dann doch hingegangen. die stimmung war den ganzen abend flau,also bei meiner runde zumindest, was wohl auch an der musik und dem fehlenden geld lag, ich bin also den ganzen abend eher unmotiviert rumgehangen mit gelgentlichen ausnahmen in denen ich mit cse mein techno-tanz-potential auf der tanzfläche unter beweis stellte (marion weiß wovon ich rede; es geht nur wenn cih nüchtern bin..ein hoch dem robo-dance...). als ich gehen wollte war ich eher mies gelaunt, nass und nüchtern - eine schlechte mischung. glücklicherweise hab ich draußen dann noch eine freundin getroffen die ein "hooch" oder so für mich hatte. nachdem ich drei flaschen recht schnell getrunken hab gehts mir jetzt doch ein bissl besser ;) mit ihr habe ich dann jedenfalls mein erstes "frauengespräch" geführt , über männer und beziehnugnen und so...
und ich bin wieder mal zu dem entschluss gekommen dass es das beste für mich ist solo zu sein, ich werde mir auch in zukunft keinen freund zulegen...ja das ist der entscheidende entschluss des heutigen abend: sophie will und braucht keine beziehung (auch wenn ich damit jetzt 1 000e männerherzen breche *lol*) soviel zu der party.. ich hör jetzt auf mit schreiben weil ich mich auch nüchtern schon schwer genug mit der verdammten laptoptastatur tue, nach dem verdammten mix-mist isses noch schlimmer
(also, seit stolz auf mich und den blog, ich habe jedes zweite wort neu schreiben müssen weil hundert tippfehler drin waren...) gute nacht...

3 Comments:

Blogger Unknown said...

jaja, ohne alkohol is nix mit spaß,
ich weiß wovon ich spreche...

2:48 PM  
Blogger Sophie said...

verdammt ich hab mich so lange dagegen gewehrt aber mittlerweile glaub ich es auch schon. denn selbst wenn man nüchtern versucht stimmung zu machen klappts nicht weil die andern entweder grad mit betrinken beschäftigt sind oder schon so zu sind das sie nix mehr mitkriegen. was für eine gesellschaft...

3:59 PM  
Blogger Patrick said...

Mehr Alkohol und weniger Zigaretten braucht die Welt.

Mein Gewand stinkt heute noch soooo dermaßen vom Fortgehen gestern, dabei hing es über Nacht draußen.

9:16 PM  

Post a Comment

<< Home