Sunday, August 14, 2005

I´m the girl ANACHRONISM

böses mädchen. schlimmes faules gör. schreibt EINEN GANZEN monat nicht. böse böse. so - genug "selbszüchtigung". was also hat mich davon abgehalten die neugierde meiner blog-leser zu befriedigen?

ähm. da war so ein tornado und entführt bin ich auch worden...und diese top-secret mission um die welt vor ihrem sicheren untergang zu bewahren [hat offensichtlich net geklappt, bush is nach wie vor an der macht ;)]
naja um ehrlich zu sein:

die arbeit hat mich tatsächlich sehr beschäftigt (ja, nach zwei tagen wurde es auf einmal wieder aufregen, stressig um genau zu sein, aber auch irre lehrreich und so...). unter der woche war ich also immer bis nachmittags in OP, dann sehr müde und vor allem wollt ich nach einigen stunden im büro vorm bildschirm mit nem zeitungsprogramm das SEHR langsam war keine computer mehr sehn, hörn, riechen... und wochenends war ich meistens im schloss kobersdorf arbeiten. dort wurde ich übrigens, nachdem ich einmal von der zeitung aus dort war um ne kritik zu düringer zu schreiben mit richtig viel respekt und so behandelt, was nicht jeder sagen konnte.

nein ich kann mich nicht beschweren meine Jobs waren in ordnung, die neue bvz vermiss ich sogar richtig :( abgesehn also vom vielen arbeiten hab ich eh net viel gemacht, in OP war ich ab und an fort, in Weingraben am Zeltfest, einmal im LT in Kirchschlag (mit bööösen folgen..), in DK auf der Beachparty (relaxt in erster linie, sauteuer in zweiter linie. auf die musik geh ich jetzt nicht näher ein, jeder der dort war und mich kennt weiß ja eh bescheid...)

zwischen all dem freizeitstress hab ich einige bands für mich entdeckt, unter anderm die genialen dresden dolls (schon wegn dem namen lieb ich sie.) oder She-male trouble oder, um das genre zu wechseln, das untergangskommando und die großartigen Ton Steine Scherben. ja... und meine HAARE hab ich mir gefärbt aber das dürften ja mittlerweile alle mirgekriegt ham :)

außerdem hat eine kleine anzeige in der tele dafür gesorgt dass ich seitdem permament gut drauf bin weil ich die freudige botschaft erhalten habe dass sich die göttliche Patti Smith in Wien die Ehre gibt. Yeeeeaaaah. Die lady verehre ich schon...ich weiß echt net seit wann...lang lang lang. tolle frau!

ja...seit einigen tagen sind jetzt meine eltern weg (zum glück. mir doch egal wie pubertär das klingt. ZUM GLÜÜÜÜCK!) und ich genieße das SEHR. (zum glüüühhhüüühüüück!). Gestern zB war ich lange in OP und dann noch am Bierkuliniarium in Kobersdorf. heut musste ich dann dort hart arbeiten was insofern wirklich hart war weil ich jetzt zwei nächte hintereinander nur je 4 stunden gepennt hab und dass ein bissl an meine reserven geht. aber ich habe einen tollen plan um bis zum frequency wieder fit zu sein. ich trinke literweise kakao. weil....also vegatarierIN hat man ja ohnehin eiweißmangel was zu energielosigkeit führen soll...und ich fülle diese lücke jetzt mal so richtig auf mit eiweiß und dann hüpf ich durch ganz salzburg wie auf speed :) so, ich muss jetzt ne tasse kakao trinken, bin nämlich kurz vorm wegpennen. heeee..mir kommt ein genialer plan B. ich könnte mich auch einfach schlafen legen...nein, das wäre zu einfach :)

so, jetzt habe ich mal wieder richtig viel geschrieben. wurde auch zeit.

2 Comments:

Blogger Patrick said...

Für eine Zeitung arbeiten und so lange so schreibfaul sein. Tz tz.

Aber dieser Beitrag hier entschädigt für vieles. Und, ja, die Dresden Dolls sind sehr doll (wortwitz, komm heraus ...). Hach, ich freu mich schon soooo aufs Frequency. :-)

Deine Haare sind übrigens süß. :-)

8:20 PM  
Blogger Sophie said...

d(r)olliger wortwitz ;)
jaja, das frequency, das wird sehr fein auch wenn die vorbereitungen MEHR als stressen *hui*

aja - danke: sowohl an rocke als auch schulwart´s wife :)

7:41 PM  

Post a Comment

<< Home