Sunday, August 28, 2005

The weak hour of the rooster

wieder einen samstag total unmotiviert verbracht...auf grund von gewissen ereignissen auf die ich nicht näher eingehen werde, war ich schon auf der bushaltestelle total naja schlecht drauf eben und es wurde den ganzen abend nicht wesentlich besser... ich kann hitze und menschenmassen nicht ausstehen, vor allem die kombination ist tötlich für mich und wenn man von haus aus einen schlechten tag hatte..naja. zusehen wie sich meine freundinnen amüsieren und selbst niedergeschlagen zu sein macht das ganze nicht besser. erst gegen ende des abends wurde es netter weil ich dann mit der leni unterwegs war, vor allem im schangl war es, sagen wir, auszuhalten. ich hab das gute gefühl dass leni und ich uns immer "vertrauter" werden (das falsche wort, so lang kenne ich sie noch nicht..) und das ist ziemlich schön weil ich sie echt gut leiden kann... ich hab im moment nicht viel zu sagen weil irgendwie in meinem leben nicht viel tolles passiert also schreibe ich eben über neu gewonnene freundschaften. eigentlich eh ein schönes thema!

irgedwie scheint mein blog im moment niemanden zu intressieren, zumindest hab ich bei meinem ganzen stolz, dem freuquency-beitrag, keinen einzigen kommentar...ist der echt sooo schlecht? ich hab mir mühe gegebn. aber ich will ja niemanden zu kommentaren zwingen. also, bitte keine mitleids-eintragungen :) so, ich geh was essen, das beste nach einem schrecklichen abend...
frustfuttern...

10 Comments:

Blogger Sophie said...

aber natürlich bist du meine freundin. ich dachte du feierst daheim voll ab und so :)

die leni aus weingraben...

2:32 PM  
Blogger Unknown said...

ICH interessiere mich z.b. für deinen blog :)

2:38 PM  
Blogger abstrahiert said...

Ich les' auch mit. Obwohl wir uns so eigentlich gar nicht kennen. DAS ist wahre Blog-Loyalität!

2:47 PM  
Blogger Sophie said...

ohh, ihr seid so gut zu mir :) na dann hör ich mal schnell wieder auf mit meinem herumgejammere und freue mich über soviele leser.

aja, herr arc: auch hab bei dir mitgelesen...und bei uns in kobersdorf renne die hühner auch auf der straße rum. ich finds idyllisch *g*

8:07 PM  
Blogger Patrick said...

Dass ich mitlese, weisst du ja eh, denke ich. :-)

9:19 PM  
Blogger D.C. said...

Und ich lese auch mit :)

11:22 PM  
Blogger Sophie said...

ihr seid so gut zu mir :) ich werd NIE wieder jammern :) danke, das bedeutet mir so viel *scnief*

12:02 PM  
Blogger abstrahiert said...

Schulwart dankt der Academy. Touching.

8:27 PM  
Blogger Sophie said...

ja, genau an so ne szene hab ich gedacht als ich das geschrieben hab ;) (und ich danke auch meiner hairstylistin, ohne die ich heute abend nicht hier stehen würde...)

9:42 PM  
Blogger abstrahiert said...

Dein Zahnarzt! Dein guter Zahnarzt!

7:18 AM  

Post a Comment

<< Home