Wednesday, September 07, 2005

Alles wie immer - nur schlimmer

naja der wahnsinn geht also in die vorletzte runde. wieder habe ich mich mitten in der nacht aus dem warmen schönen gemütlichen bett gequält, hab mit meiner mutter über meine hose gestritten, bin zum bus geschlurft und gemerkt dass ich die hälfte meiner sachen zu hause hab, hab mehr oder weniger um nen sitzplatz im bus gekämpft, naja die busfahrt dank mp3players überstanden, bin in die schule gesprintet um mit der nina im alljährlichen ritual unsere plätze zu besetzten, naja und so halt. schön war das familientreffen mitten im gottesdienst (also denise, patrick, zissl und meine wenigkeit eben..) , mein toller sitzplatz am fenster, unsere austauschschüler (aus Canada und Italien) dass alle die nachprüfungen geschafft haben, das wir in der gleichen klasse wie immer sind und DER RAUCHERHOF. er ruft nach mir. morgen folge ich diesem ruf. Raaahhh. schlecht: naja. genug eben, ich will nicht drüber schreiben, bin dank dem raucherhof grad in einem gedanklichem hooooch :-)

7 Comments:

Blogger D.C. said...

Jaaaa, Familientreffen im Gottesdienst. Toll :)

8:57 PM  
Blogger Unknown said...

ich werd den raucherhof echt vermissen...

11:19 PM  
Blogger abstrahiert said...

Hm. Kommt's nur mir so vor, oder passt die Überschrift nicht ganz zum restlichen Eintrag? ;)

7:15 AM  
Blogger Patrick said...

Hach, der Raucherhof. Was haben wir nur gelacht all die Jahre ... über den Hösch. ;-)

1:19 PM  
Blogger Sophie said...

@ thomas: jaja, schon nach einem tag kann ich sagen: ich werd ihn auch mal vermissen...

@arc: zuerst hatte ich vor mich auszuweinen über die böse schule und die blöden lehrer. aber naja dann hab ich an den raucherhof und die schönen seiten der schule gedacht...

@paps: warum das den?

1:34 PM  
Blogger D.C. said...

@arc: Meine Überschriften passen auch zu 60% nicht zu meinen Einträgen ;-)

2:45 PM  
Blogger Patrick said...

@schulwart: Weil der Hösch immer lustig drauf war im Raucherhof. Entweder wir haben über seine Witze gelacht, oder über ihn. Letzteres öfter. Was ihn aber nie gestört hat. Hauptsach Publicity. ;)

Zitat:
Clemens: Irgendwas stinkt hier ...
Hösch: I BIN DA HÖSCH!

9:19 PM  

Post a Comment

<< Home