Monday, September 12, 2005

God, it´s been a lovely day...

i picked up the pieces of my broken ego I have finally made my peace as far as you and me go but i'd love to have you up to see the place& i'd like to do more than survive i'd like to rub it in your face.....
hey! its been a lovely day! everything is going my way I had so much fun today and i'm on fire


was für ein genialer tag :) die schule war in ordnung, in erster linie wegn raucherhof und weil ich eeendlich einen ersatz für als JRK-schulsprecherin gefunden habe, also stanz hat die beiden burschen überredet...zuhause hat mich der kontoauszug erwartet, der mir sagt dass ich meinen lohn bekommen habe und dass erstaunlich wenig abgezogen wurde, dann war ich mit cse 2 stunden moped fahren, bis in wiesmath. herrlich! dann noch nen kaffee (deswegn bin ich total aufgedreht..) und mein vater hat verlautet dass das mit der reise nach london im herbst echt was wird :-) ist das nicht herrlich?! so einen tollen tag hatte ich echt schon lang nicht mehr!

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi, I was just blog surfing and found your blog! I am a horse racing enthusiast if you are interested, go see my betfair related site. It isnt anything special but you may still find something of interest.

9:11 PM  
Blogger D.C. said...

Freut mich für dich, dass dein Tag so schön war! :-)

9:15 PM  

Post a Comment

<< Home