Tuesday, September 20, 2005

Little Fury

ich muss mich denise absolut anschließen an ihre lobhymne an die kalte jahreszeit. das dürfte jetzt niemanden der mich kennt überraschen aber naja erwähnt werden sollte es trotzdem. ES IST SO TOLL DRAUSSEN!
schule is besser als ich dachte, also im moment noch, weil mir die neuen fächer spaß machen (psycho wie erwartet und noch besser, vor allem als WPG und, wider erwarten, chemie...) aber das schönste ist und bleibt der raucherhof!
naja, zu meinen vergangenen tagen und so: meine haare sind jetzt zu meiner freude "alpine-green"
tolles bild nicht?! es lebe paint und so :-)


und ich hab mir "meine" mütze endlich gekauft, die ich schon habe will seit ich sie vor nem halben jahr oder so gesehn hab, bis jetzt hatte ich aber nie das geld...am SA war ja soundcrash und so, ich war auch da, bzw bei nena ihren geburtstag feiern. wie auch immer, viel alkohol und meinen schätzungen nach sicher minusgrade, also ich hab niemanden getroffen dem heiß war. nichtmal warm. aber an sich sehr nett dort. viele intressante menschen, viele neue musik und so... am SO hat sich mal wieder gezeigt das demokratie nicht funktioniert. siehe dtlnd. näher will ich darauf gar nicht eingehn, obwohl es mich doch recht viel angeht so gesehn...ja, am MO hatte ich wieder die ehre walter "die locke" stifter 2 stunden zuzuhören ohne dass wir auch nur annähernd was gearbeitet hätten. ich hatte mir BE-WPG irgendwie anders vorgestellt :-/ jaaaaa...heute, DI, war..naja...nix. ich hatte 8 stunden, wobei ich die letzten 1 1/2 stunden mit marion totgeschlagen hab (mööörder) weil wir in Radio nur kurz den neuen das wichtigste erklärt haben...ach, was wichtiges: seit gestern bin ich im besitz einer der tollsten technischen neuerungen, die das leben erst so richtig lebenswert machen: ein milchschäumer. jetzt muss ich nicht mehr 3€ beim kern lassen um zu meinem Café Latte zu kommen *sabber* ja, ich stehe zu meiner sucht. um "spongebob" (nicht der in gelb...) zu zitieren: "we love drugs. peace. "

3 Comments:

Blogger D.C. said...

Jaaaaa, Winter! :)
Ich hab heute deine Mütze gesehen. Die ist soooo toll! Die will ich auch! Gibt's da vielleicht noch zufällig eine zweite? ;-)

5:41 PM  
Blogger Sophie said...

jaja, aber ich hab die letzte schwarze erwischt *freu* aber in oliv gibts die noch, beim loon factory, für 25€...ouuu yeah!

6:24 PM  
Blogger Unknown said...

und demokratie funktioniert trotzdem nicht...
siehe ergebnis der fdp.

ich würd übrigens die ersten 2 spam meldungen löschen.

4:24 PM  

Post a Comment

<< Home