Friday, November 11, 2005

Just give me November, the warmth of a whisper...

ich liebe den November so sehr :) warm eingepackt stunden lang spazieren gehen bis es stockdunkel is, Punsch trinken, die letzten bunten Blätter bestaunen...es is so toll!
gestern war ich beim kindergartenfest in KIG und musste wieder mal feststellen das ich wohl zu früh aus dem kindergarten gegangen bin. so gesehen 10 jahre zu früh...ich war die einzige der über 6-jährigen die den hagebuttentee nicht zu süß fand und die ansonsten auch einen abnormalen spaß bei infantielen spielen hat/te. naja, es gibt schlimmeres. heute habe ich dass, was ich seit jahre so sehr verachte, angefangen: das ewige "lippen-mit-einem-hinterlistigen-pflegestift-einschmieren". aber DA kann ich als kindergartenkind gefangen im körper eines trolles einfach nicht widerstehen...vergebt mir. sooo süß. strawberry cheesecake, um nur ein beispiel zu nennen. ich habe mir auch überlegt wieder mit DEM mist anzufangen. reine provokation (räume werden den geruch tagelang nicht mehr los..). so, jetzt muss ich mein zimmer mit fingerfarben verzieren...schönen abend noch!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home