Tuesday, December 27, 2005

All I want for Xmas is my two front teeth...

ich habs überlebt. ich habs tatsächlich überlebt. war ich in der vorweihnachtszeit noch eine von denen, die die weihnachtshasser beruhigen wollte ("Hey, was hast du den dagegen, is doch schöööön...") hab ich ab so ungefähr vier tage davor angefangen eine echte wut drauf zu kriegn. bis zum hl. abend selber war ich soweit dass ich pläne geschmiedet habe wie ich die kirche umgehen kann und wleche krankheit man am besten vortäuschen kann um nicht zur bescherung zu müssen. passnderweise wurde die zahnschmerzen die ich seit tagen hatte just in diesen stunden der schlechten laune noch schlimmer. zusammenfassend ist also zu sagen dass ich mit schlechter laune, zahnschmerzen und einem großen schlafdefizit (vom vorabendlichen besäufnis im örtlichen caféhaus...) unter dem weihnachtsbaum saß, meine mutter mich gebeten hat nicht ganz so grimmig zu schaun und ich kurz nach acht im bett lag und meine schlechte laune in meinem tagebuch zu papier brachte...ja, ich hatte ein echt tolles weihnachtsfest. wie wars denn so bei euch?



















mir fällt auf, dass menschen die mich nicht pers. kennen denken müssen ich sei der schlechtgelaunteste mensche auf diesem planeten. so gesehn stimmt das nicht, ich benutze nur meinen blog zum frust-ablassen.... in diesem sinne...hohoho! :-/

0 Comments:

Post a Comment

<< Home