Sunday, December 18, 2005

there's just me...and the stars...

mal wieder da...
der hut ist wieder bei seiner rechtmäßigen besitzerin. das ist schön. gestern war, wie ja allgemein bekannt sein dürfte, das Rock 4 Peace. ich war dort, hatte vor meinen geburtstag vorzufeiern. naja. von 3 bis 6 uhr hab ich dort gearbeitet (ich habe die tollen konzertbänder verteilt und festgemacht. 3 stunden lang metallösen mit ner zange zusammendrücken. wegen der maschine kann ich meine daumen nicht mehr bewegen und alles ist geschwollen und aaaah...) und anscheinend den moment verpasst zwischen "alle sind noch nüchtern und freu'n sich wenn ich fertig bin" und "alle sind schon total betrunken und in gesellschaft". meine schlechte laune hat die umstände nicht unbedingt verbessert. wobei ich wohl eben durch diese umstände schlechte laune hatte. naja zum schluss haben sich dann zwei nette menschen meiner angenommen und mich unterhalten. dafür war ich sehr dankbar und bins immer noch. trotzdem hatte ich mir den abend anders vorgestellt und ich bin zu meinem eigenen entsetzen (und dem meiner eltern) viel früher als vereinbart zuhause gewesen. trotzdem fühl ich mich heute als hätt ich durchgemacht...was läuft nur falsch?

3 Comments:

Blogger D.C. said...

Ich glaube, man darf sich nichts erwarten ...

Hast du eigentlich mein SMS gestern Abend bekommen? Es tut mir wirklich leid, dass wir nicht bei dir waren :-( Ich komm dich morgen besuchen, damit wir reden wann du das Geschenk von Papa und mir bekommst :-)

7:03 PM  
Blogger Sophie said...

danke nochmal :) jetzt bin ich ein lebender emily-merchandise-stand. das is t(r)oll :)))

9:13 PM  
Blogger D.C. said...

gern geschehen :)

9:39 PM  

Post a Comment

<< Home