Wednesday, January 18, 2006

anger is a gift oder dyskalkulie might kill me

heut war/bin ich wütend. also so richtig. wer mich kennt, weiß dass das nicht oft vorkommt. entweder ich bin genervt oder total überdreht oder müde. aber wütend...selten
der grund allen übels war, wie könnte es anders sein, mathe.
manch ein lebensweiser student wird jetzt sagen "is doch nur eine schularbeit, reg dich ab.." aber NEIN *waaah* ich hab meine gesamten ferien mit lernen verbracht, bin ständig in wien zur nachhilfe gewesen, hab so gut wie jeden nachmittag gelernt, wenn nicht lag es daran dass ich bin um 5 in der schule zum förderkurs war - mit anderen worten: ich hab mir für die scheiß schularbeit echt den arsch aufgerissen.
heute wars dann soweit, ich war nicht übertrieben optimistisch weil ich weiß dass ich keine große leuchte in mathe bin aber ich habe mir doch immerhin einen vierer erhofft. dann hab ich den angabezettel gesehn und weg war jede hoffnung. jezt frag ich mich: warum übt er mit uns beispiele bis zu umfallen/bis auch ich sie konnte und gibt dann zehnmal so schwere? warum tut er das? warum stellt er eine so schwere schularbeit zusammen obwohl er genau weiß dass es bei vielen in der klasse auf alles (versetzung) ankommt und wir die letzte wiederholen mussten? WARM IST ER SO EIN ARSCH?
ich bin echt soooo wütend und verzweifelt und waaaaaaah. es ist einfach nocht fair dass man nach einem monat extrem-lernen trotzdem keine positive note schafft, da rennt doch irgendwas gewaltig schief, oder?!

als natürliche folge meiner extremen frustration habe ich:
einen sessel (leider nur fast) kaputt getreten
die klassenbeste dadurch geschockt (sie versteht mich nicht...sie wird mich auch nie verstehn. die glückliche...)
mich mit einem klassenkollgegen geprügelt (abbau von aggression)
den lateinlehrer dadurch geschockt (er versteht mich nicht. er wird mich nie verstehn. zudem hasst er mich)
eine zigarette geraucht. obwohl ich grad am aufhörn bin
mein raucherhofkollegin dadurch geschockt (weil ich ncith mit ihr runtergegangen bin, sondern mit meinem prügelkollgegen. die neue friedenspfeife oder so)

ander sachen die mich heut schon geärgert haben:
latein, ein glatteis-bedingter sturz, ein halbgeschimmeltes ü-ei, eine doofe überaschung im halbgeschimmelten ü-ei, menschen die telefphonisch einfach nicht zu erreichen sind, die zigaretten die ich heute schon geraucht hab, eine uhr die man nicht stellen kann, die aber falsch geht.

ich stelle mir grad vor wie ich wohl im moment aussehe. ein kleines mädchen mit einer haarfarbe zwischen grün und lila mit hochrotem kopf und so rauchschwaden die aus den ohren rausdampfen. sie hackt wie wild auf die tasten ein als ob die an ihrer misère schuld wären. aber der mathelehrer is nun mal nicht da um auf ihn einzuhacken.

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hm ja. wenn ich weniger gelernt hätte/ mir das alles mehr egal wäre dann wär ich ja jetzt sicher auch zynsich. aber im moment bin ich dazu zu wütend...

3:01 PM  
Anonymous Anonymous said...

bei mir gibt's die gleiche situation am montag *juhuu*.
aber mittlerweise reiß ich mir schon gar nicht mehr den arsch für dieses scheißfach auf, weil sowieso immer das gleiche rauskommt.

7:17 PM  
Anonymous Anonymous said...

hahahahahahahahahahahahahahahhaahahahahahahahaha

höchst amüsant, fürwahr, deine problemchen.

7:39 PM  
Blogger Sophie said...

@ anonym: naja wenigstens konnte ich jemanden aufheitern, is ja auch ne schöne sache...

@andoline: jaja die lethargie hat auch mich mittlerweile ergriffen, für die nachschularbeit lern ich nicht besonders viel. es bringt ja doch nichts...

11:06 AM  

Post a Comment

<< Home