Sunday, January 01, 2006

before my bedtime....


ich hab den sommer grade wiedergefunden...nachdem die LT-photos eeeendlich online sind... :) ach was waren wir glücklich und gut drauf an diesem donnerstag im august. oder wars schon der erste sept...?! egal, ne feine sache war das...mit diesem bildchen im kopf geh ich schlafen, muss morgen um 7 auf damit ich mit der arbeit fertig werd...waaaah, ich dachte ich hab ferien *seufz*


aja, über silvster sei nur eines gesagt: ich hatte das schöneste silvster seit jahren. ich war nicht betrunken und muss mich nicht davor fürchten unter menschen zu gehn, weil es keine bösen gerüchte gibt heuer. außer vielleicht das ich pyromanin bin *g*

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

tja, arme kleiner schulwart muss hier ganz allein bloggen.. :)
damit du in den ferien noch was zu tun hast, hier was für dich:

http://www.okcupid.com/tests/take?testid=17565214125862764376

hab ich schon erwähnt, dass dein geniales geburtstagsgeschenk meinen büroalltag total bereichert hat?

wünsche schönen urlaub,
lisi

8:15 PM  
Blogger Sophie said...

wenigstens meine schwester hat verständnis und mitgefühl *schnief* das bedeutet mir riesig viel :) ja, nen schönen montag wünsch ich noch..ach nee, is ja schon dienstag. egal, ich nehme an du bist noch in der Red...
den test nehm ich mir wann anders vor. wenn ich nicht kurz vorm einschlafen bin, aber danke schonmal :)

12:34 AM  

Post a Comment

<< Home