Monday, January 16, 2006

...Thom Yorke cries bambi's funeral song...

ach ach ach...im moment wünsch ich mir nichts mehr als zu schlafen. nein, nichts wäre schöner als den ganzen tag im bett zu liegen, zu träumen und nicht an tote rehe, unverständliche matheaufgaben und nicht-geschriebene zeitungsartikel zu denken. geht aber nicht. verdammt. aber ich habe immer noch den hoffnungsschimmer, mich um acht, wenn ich endlich zu hause bin, vor den fernseher zu schmeißen, meine tasche fertig zu nähen und mich auf adrian zu freuen. bald, bald ist es soweit...nur noch 3 stunden.
hat gestern jemand den tatort am orf gesehn? es war so klar dass die autonomen wieder als die geisteskranken radikalen mörder dargestellt werdn und die (entschuldigt den ausdruck) konservativen bullen immer recht ham mit ihrer eingeschränkten vorstellung von gut und böse...die wahren mörder werden nicht oder nur unzureichend zur rechenschaft gezogen. es ist zwar nur ein tv-krimi, aber trotzdem ein schönes abbild unserer gesellschaft. irgendwie...naja, hat den jemand gesehn? möchte jemand mit mir drüber reden?
ich fürchte ich bin die einzige die auf die altmodischen fernsehkrimis a lá tatort oder ein fall für zwei steht...
aber ich suche dringen mitstreiter..
aja, DAS is übrigens auch lustig!

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

armes kleines reh. war sicherlich eine albraumhafte erfahrung.

und zum thema tatort: ich hab ihn nicht gesehen. aber die frage, die ich mir da immer stelle, ist: ahmt da der film die wirklichkeit nach oder die wirklichkeit den film?

soviel zur philosophie am montag,
lg
lisi

5:17 PM  
Blogger D.C. said...

Ich kann dir sagen, du bist nicht die einzige, die Tatort schaut :-) Aber gestern hab ich's leider nicht gesehen ...

6:11 PM  
Blogger Sophie said...

tja um das thema mal fortzuführen: wer (außer hoover und mir) hat gestern coldcase geguckt??? war das nicht WUNDERSCHÖÖÖN? ich hab noch nie so eine schöne/tragische liebesgeschichte gesehn, vor allm nich in nem krimi. hach, da bin ich direkt sentimental geworden... :)

4:01 PM  

Post a Comment

<< Home