Monday, February 20, 2006

Children of a Revolution...

was is denn das für ein verrückter tag? aber so richtig verrückt, schön verrückt...
um sieben wie immer auf die BH..gewartet...um acht wurde uns klar dass der bus wahrscheinlich nicht mehr kommt. zum cse. versucht das moped in gang zu kriegen, hat sich als schwierig erwiesen, nach einigen reperaturarbeiten isses dann echt gelaufen. in weppersdorf nochmal getankt, in st. martin noch schnell zigaretten gekauft und wir waren fast pünktlich zur zweiten stunde da :)
jaja, dann wurde ja irgedwie, aber irgendwie auch nicht, mein heißgeliebter raucherhof geschlossen, trotzdem waren einige rauchen, angezettelt von einem bloden rebellen (der erfreulicherweise auch meinen blog liest, ihm sei auf diesem weg nochmal gedankt, fürs "revolution-starten"). naja mal sehn was ich heut noch alles erleb.
vielleicht liegts ja am wetter und der frühling macht alles so verrückt?!

zu DCFC werd ich mich noch äußern wenn ich nicht grad in der RED sitz und die schule gleich weitergeht :-)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hallöchen zwilling,
wollte dir nur sagen, dass das rezept angekommen ist.
und ich freu mich schon, dich am montag in der RED zu sehen. ;)) bin neugierig, ob du dann auch noch dem kaffee hier widerstehen kannst. ;))

ein vorschlag: machen wir ein schätzspiel, wieviel liter alk am wochenende bei eurer "brauchtumspflege" fließt..

tja, soviel von meiner seite,
e.t.

ps: inzwischen der neunte versuch, hier was zu posten.. unser server mag dich wohl nicht..

9:31 PM  

Post a Comment

<< Home