Thursday, February 09, 2006

das leben hasst mich...

was ist das für eine welt?
was ist das für eine welt in der mein einziger sonnenblick des tristen alltags, der raucherhof, abgeschafft wird, und zwar sofort? (morgen ist der letzte tag des genüsslichen qualmens...)
was ist das für eine welt, in der man buttons klaut?
jahrelang, und das ist keine übertreibung, habe ich gespart, bin um die welt (naja bis london) gereist um einen nina hagen button zu bekommen, war sooo stolz, und jetzt sind sie weg...
was ist denn das für eine SCHEISSWELT?
wo ist denn da der anstand geblieben?
buttons, das is was verdammt persönliches, und man hat sie mir einfach aus der garderobe geklaut.
ich bin traurig und wütend, ich versteh das allles nicht. war ich bis jetzt, wie mein vater sagt, zu naiv, wenn ich an das gute im menschen vertraut habe?

nein, ich bin fassungslos.

1 Comments:

Blogger Patrick said...

Arme Sophie! :-(

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich möchte meine Buttons auch auf keinen Fall missen. Und dass Menschen im Allgemeinen Idioten sind, das hab' ich ja in den letzten 12 Monaten ausreichend oft feststellen dürfen ...

6:10 PM  

Post a Comment

<< Home