Wednesday, February 08, 2006

Homesick for the future

vielleicht hab ich jetzt doch was gefunden. wollte ja eigentlich was anderes machen, aben den traum hat mir mein be-lehrer schon zerstört weil man da keine lehre machen kann. aber naja, wie gesagt, viellleicht ist das ohnehin besser, es klingt zumindest geeignet, bloß wie realistisch ist das alles?
aber wahrscheinlich mach ich mit einfach nur zu viele sorgen, dazu neige ich im ganzen, alles zu dramatisieren, mir über sachen den kopf zu zerbrechen und versuchen pläne zu schmieden für dinge die in ferner zukunft liegen und vielleicht überhaupt nie stattfinden werden...
jedenfalls mach ich mir im moment sorgen wie ich die aufnahmeprüfung jemals schaffen soll, wie ich am tag der offenen tür (11.1.07) nach leipzig komme und wo ich, sollte man mich nehmen, wohnen soll bzw. mit welchem job ich das finanzieren soll bzw wo ich in den von arbeitslosigkeit überfluteten "neuen bundesländern" überhaupt nen job finden soll...
ich bin mir sicher ich bekomme bald graue haare weil ich mich immer so sorgen....verdammt, und womit soll ich die denn dann überdecken? nimmt man mich überhaupt mit grauen haaren?????!!!!! fragen über fragen die mir einfach niemand beantworten kann. dabei bin ich doch so ungeduldig und neugierig...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home