Sunday, April 16, 2006

Du hast die Wahl...

so meine lieben, nachdem ihr ja alle grad ne recht schreibfaule phase durchmacht hab ich mir gedacht ich bring das ganze mal wieder ein bisschen ins rollen mit einem kleinen ratespielchen. wer mich kennt, weiß dass ich sehr sehr gern verkleide. und nachdem ja das bandphotoraten allen soviel spass gemacht hat, dachte ich mir ich mach sowas in der richtung...also bitte sehr, hier die ersten drei bildchen, ich bin mir sicher ihr habt es in kürzester zeit rausgefunden als wer ich da verkleidet bin...aja marion -> Du nicht! du weißt warum du nicht darfst...














15 Comments:

Blogger abstrahiert said...

mieze, bist du's?

3:54 PM  
Blogger Sophie said...

nein, mieze is auf keinem der bilder, sorry :)

4:01 PM  
Anonymous Anonymous said...

Ist das letzte der Conor Oberst? Schaut nämlich extrem so aus. Bei den andern fällt mir derzeit nix ein. :(

4:05 PM  
Blogger abstrahiert said...

damnit! warum musst du am zweiten aber auch so einen kussmund machen wie am cover von "stille post", da KANN man ja gar nicht anders, als drauf reinfallen!

4:16 PM  
Blogger Sophie said...

achachach ihr seid ja voll auf dem holzweg *freu* is ja doch nicht so leicht wie ich angenommen hab nachdem die marion alles erratn hat als ich ihr nur davon erzählt habe...

4:45 PM  
Anonymous Anonymous said...

Das 3. Bild is der Sänger von Tokio Hotel!!!!

9:50 PM  
Anonymous Anonymous said...

hösch wird leider wegen unqualifizierten kommentaren aus dem spiel ausgeschlosse´n. zudem gibts 10 paddelhiebe auf den hintern.

9:52 PM  
Blogger D.C. said...

Ist das erste vielleicht Patti Smith?

10:27 PM  
Blogger Patrick said...

Also das Bild ganz oben ist definitiv Patti Smith. So wie am "Horses" Cover, der Gesichtsausdruck.

Nummer 3 vielleicht Robert Smith?

10:33 PM  
Blogger Patrick said...

Was ich noch anmerken wollte: Sehr sehr tolle Idee, dieses Rätsel. Bin stolz auf dich, aber das ist ja nichts neues. :-)

Und das mittlere Bild kommt mir so so unglaublich bekannt vor und wenns ich die Lösung erfahre werd ich mich vermutlich sehr ärgern, dass ich nicht gleich draufgekommen bin ...

10:47 PM  
Blogger Sophie said...

jaja das dachte ich mir ja das mich meine eltern kennen :)
natürlich, bild 1 ist patti smith
und ja, bild 3 ist tatsächlich robert smith...bleibt nur noch das 2.
die meisten von euch hab genau diese bild schon gesehn, nur mit eben der gesuchten person...genug an hinweisen :)
schön, dass es euch gefällt, eine fortsetzung war ohne hin geplant...

4:44 PM  
Blogger Sophie said...

kommt schon, leute, das schafft ihr doch...

6:36 PM  
Blogger D.C. said...

2. Nina Hagen

9:47 PM  
Blogger Sophie said...

ich bin so stolz auf euch alle, danke fürs mitmachen :)
teil 2 kommt bald...

3:38 PM  
Anonymous Anonymous said...

ich sags doch! TOKIO HOTEL!!!

8:09 PM  

Post a Comment

<< Home