Friday, April 28, 2006

Hell No!

waah im moment nervt alles, echt alles.
liegts daran dass ich übermüdet, gestresst oder nervös bin, ich weiß es nicht, aber man tut grad besser daran mich nicht anzusprechen, vor allem wenn es um eine absage bez. samstag geht. denn davon hatte ich heut echt genug, von menschen wo ich's echt net erwartet hätt...
arr verdammt...ich geh am besten schlafen ich bin total fertig..stundenlanges im keller sitzten um die lieder zu lernen ,dann raufgehn um mathe zu lernen, etc., das tut nicht gut. jetzt grad im moment zumindest...damn

wenn kreuzberg indien wäre, wäre herr lehmann ein guru!

6 Comments:

Blogger abstrahiert said...

es tut mir ehrlich leid, die erklärung hab ich dir eh schon über myspace geschickt.

(antworte! lass mich nicht so in der luft stehen.)

2:07 AM  
Blogger Unknown said...

life sucks (most of the time)

11:59 AM  
Blogger Patrick said...

Also ich komme.

Übrigens bin ich bereit, viel Geld zu zahlen, wenn ihr heute einen Architecture in Helsinki Coversong spielt! :-)

12:47 PM  
Anonymous Anonymous said...

ich wollt auch kommen, nur hatte ich keine mitfahrgelegenheit hin bzw. zurück. :(

4:27 PM  
Blogger Sophie said...

achach die die nicht da warn habn echt was verpasst, die die da warn: danke danke ihr seid ein tolles publikum. und an alle: der nächste auftritt kommt gewiss ;)

8:00 PM  
Anonymous Anonymous said...

Ich war eh da! Das muss doch reichen oder?

8:06 PM  

Post a Comment

<< Home