Monday, April 10, 2006

My alcoholic friends - Long live the Punk Cabaret

Menschen mit denen ich eng verwandt bin.
Wildfremde menschen, mit denen ich noch nie gesprochen habe oder an die ich mich nicht mehr erinnern kann mit denen ich eng verwandt bin.
Wildfremde menschen, mit denen ich noch nie gesprochen habe oder an die ich mich nicht mehr erinnern kann, die so alt sind wie ich, mit denen ich eng verwandt bin.
Wildfremde menschen, mit denen ich noch nie gesprochen habe oder an die ich mich nicht mehr erinnern kann, die so alt sind wie ich, an denen ich normalerweise ohne sie zu beachten vorbei gehen würde (weil falsche "jugendgruppe"), mit denen ich eng verwandt bin.
Wildfremde menschen, mit denen ich noch nie gesprochen habe oder an die ich mich nicht mehr erinnern kann, die so alt sind wie ich, an denen ich normalerweise ohne sie zu beachten vorbei gehen würde (weil falsche "jugendgruppe") und dadurch viele nette gespräche versäumt hätte, aus purer intoleranz(bzw. mangelndem intresse; mit denen ich eng verwandt bin.
Dazu noch ne ganze Runde Alkohol um "das Eis" zu brechen.
Absurd, aber schön.
Wo, wenn nicht in Dresden.
Und ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, wie die Dresden Dolls zu ihrem Namen gekommen sind...Kann mir jemand helfen?

can't you just fix it for me, ill pay you well,
fuck ill pay you anything
if you can end this
hello, i love you will you tell me your name?
hello, i'm good for nothing - will you love me just the same?

2 Comments:

Blogger Patrick said...

Wiki hilft da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dresden_Dolls

8:59 PM  
Blogger Sophie said...

wer wenn nicht papa?
wo wenn nicht bei wikipedia?
ich hätte es wissen müssen ;)
vielen recht herzlichen fetten dank und so!

8:35 AM  

Post a Comment

<< Home