Wednesday, May 10, 2006

ach is das toll, ich sitz im hlabschatten, hör den buenavistasocialclub und bin so entspannt wie schon lange nicht mehr. fatal nur, dass ich morgen lateinarbeit schreib. aber naja, es wird schon gehn, irgendwie. das is meine verdamte lebensphilosophie die mir immer wieder zum verhängnis wird, ist es lethargie oder grenzenloser unbegründeter optimismus, ich weiß es nicht..aber es rächt sich immer wieder.
stört mich bloß im moment gar nicht. dann schon eher dass ich gelesen habe, das man auch im hlabschatten sonnenbrand bekommen kann, zwar später als in der prallen sonne, aber ich sitze hier schon ne stunde und meine haut is eh so wehleidig...ach ws solls, entweder ich strapazier mein gemüt durch zu langes im dunklen zimmer sitzen und dunkeln gedanke nachhängen oder eben meine haut. heute muss letztere dran glauben.
aber so sehr ich dieses wetter grad auch mag, ich kann den sonntag trotzdem kaum erwarten, denn ab da gibts eine woche nur, regen, wolken und temperaturen um die 15 grad...genau, ich bin in irland :) ach das wird toll, schade nur dass ich ihren 18. geburtstag verpasse, aber dann hat sie wenigstens genug zeit um mit ihm zu feiern, bevor sie sich wohl oder übel ihren überdrehten feier-süchtigen freundinnen zuwenden muss ^^. tja, da musst du durch, 18 wird man hat nur einmal und schließlich musst du uns dann immer die ganzen verbotenen sachen besorgen (nicht, dass das jetzt anders wäre..)
naja mir tut jetzt doch das gesicht schon ziemlich weh, ich hoffe es ist noch nicht zu spät...
ach ja: JUHU! dank zwei netten menschen hab ich jetzt ne karte fürs DD konzert!!!

sonst noch jemand der nen link will?

1 Comments:

Blogger Patrick said...

Ich hab zwar schon einen Link, aber einen gebrochenen. Tust ihn bitte reparieren, sonst wird er traurig!

5:46 PM  

Post a Comment

<< Home