Friday, May 26, 2006

And in the ear of every anarchist that sleeps but doesn't dream, we must sing, we must sing, we must sing...

ja, da renn ich also aus meinem zimmer, eben noch eingehüllt von den genialen klängen von canned heat die a spoonful of love von mir erbitten, da trifft mich die harte klangrealität wie ein schlag ins gesicht..ein undefinierbares gemisch aus bach, straßenlärm und computerspielgedudel mit keltischen wurzeln *)...aua, schnell die kopfhörer auf, lässig mit dem finger zu den stray cats schnippen und wieder auf der welle der "good old- days-music" surfen...hmmmm...und conor fügt sich da dann nahtlos ein, auch ein bisschen good-old-days, nur trauriger...

*) bruder 1 spielt elektroorgel, ein kirchenlied das ich noch von den zeiten her kenne, als ich in die kirche gegangen bin, irgendein fenster is offen, bruder 2 schreibt seine neo-pagan-death-black-folk-classic-metal-musik (die ich sehr schätze...) am Pc/ mit dem Pc und da hört sich dann soundmäßig alles nach computerspielmusik an...brrrrr...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home