Wednesday, May 24, 2006

killerameisen

es war sicher nicht Q.s Idee, dass die ameisen der schlüssel sind, das war doch viel zu aufgelegt *hmpf* all seine genialität kann trotzdem nicht über die schwäche und vorraussichtigkeit dieser serie hinwegtäuschen....da lob ich mir meinen tatort, der is auch ohne stardrehbuchautor toll und spannend..nicht das Q. nicht das beste aus der Serie rausgeholt hätte, das schon...aber naja trotzdem irgendwie schwach, meine meinung. so, seriennachbesprechung, JETZT! eure meinung, bittesehr, verehrte leserInnenschaft, zur heutigen CSIdoppelsensationshitquotenrennerfolge: - - -

4 Comments:

Blogger Patrick said...

Hm, tja, war recht nett. Hatte mir zwar mehr erwartet, aber, naja ...

Vielleicht liegt's auch dran, dass ich sonst nie CSI oder ähnliches schaue.

Es geht halt nach wie vor nichts über Columbo.

2:53 PM  
Blogger Sophie said...

ach gut zu wissen dass ich also nicht die einzige bin der es so geht (abgesehn v. columbo..der kommt immer erst so spät ;) dann doch eher ein fall für 2 oder so...)

5:36 PM  
Blogger D.C. said...

Also mir hat die Folge gut gefallen - Im Gegensatz zu Rocke schaue ich CSI ziemlich oft ;-)

8:01 PM  
Anonymous Anonymous said...

http://derstandard.at/?id=2457089

12:22 AM  

Post a Comment

<< Home