Friday, May 26, 2006

left there to dream of their happiness





I guess I've just lost the key to my heart...
















die armen raucher in irland..(links ein österreichisches zum vergleich)















Sophies Addiction...




















Jetzt musst du springen....












Fevers and Mirrors...















Wo wenn nicht hier?















At the hard Rock Café











Lebenserfahrung: es reicht vollkommen, sich eine Woche nur von Crackern zu ernähren...





Ich fand das lustig....

2 Comments:

Blogger astrid said...

das haben wir in dublin city entdeckt...
http://members.yline.com/~Astrid/dublin/teil1/pages/IMG_6489.htm

ich fand das voll makaber als ich in irland war. unsere busstation hieß kill lane und wir haben neben einem friedhof gelebt.

7:05 PM  
Blogger Sophie said...

ach ja na dann haben wir ja doch fastr in der gleichen gegend gewohnt, also ich bin jeden tag an dem schild vorbeigekommen als ich zum bus bin, nur das ich nicht in foxrock sondern in blackrock gewohnt hab (arr das war immer ne rennerei bis zum bus, ewig lang...) jaja jedenfalls hab ich mich immer prächtig über die kill lane amüsiert, das mit dem friedhof fällt mir jetzt erst ein, das der da auch daneben war...herrlich, der irische Humor ;)

1:08 PM  

Post a Comment

<< Home