Sunday, May 14, 2006

odysee

ach leute, ich sitz grad in einem bowlingcenter in einem schnuckeligen vorort von dublin und jaaa ich fuehl mich hier echt wohl, bis auch die tatsache dass die tatstaur ganz anders is als daheim ;) ja ich berichte wann anders genauer, bin ja auch erst heute angekommen, is aber echt fein hier, familie, haus, umgebung passt alles..juhuu..

gruesse an thomas, alles gute nachtraeglich
und an marion, wir denken alle fest an dich
und an alle andern nat. auch............

5 Comments:

Blogger Unknown said...

danke danke danke :)

viel spaß und versorg uns weiter mit einträgen!

5:02 PM  
Blogger astrid said...

wie heißt denn der vorort? sag bloß dun laoghaire, dann wär ich nämlich schon mal dort gewesen...

8:59 PM  
Blogger Sophie said...

jaaa dort die gegend, also blackrock war ich, aber ich bin immer mit dem bus gefahrn der von dort kommen is :) ach ich will zurück...

6:46 PM  
Anonymous Anonymous said...

dublin lebe hoch :)
würd auch gern noch dort sein ... mmmh.
schreib doch einen ganz langen reisebericht!

6:32 PM  
Blogger Sophie said...

mach ich, wenn mir danach is :) aber versprechen kann ich nix, schließlich hab ich die deathcabkonzertnachbesprechung noch immer nicht geschrieben. aber zumindest ein zwei fotos werd ich schon online stellen, und keine sorge, es wird nicht nur dublincastle oder irgendwas anderes aus dem googlefundus drauf sein :)

10:37 PM  

Post a Comment

<< Home