Tuesday, June 27, 2006

Alles wird wie neu sein!


juhuu juhuu, ich find's grad großartig, das neue desing und so :)
naja, everyone, hört euch das mal an BESIDE THE TREE, bin sehr stolz drauf.

heut schule, achje, letze woche, was brauch ich mehr sagen?! hab aber einige sehr sehr nette gespräche geführt, mit sänsch und DER hier, über "die große liebe" und so, was witzig war insofern, als dass Sänsch noch nicht lang wieder Single is, ja marion dann ja doch schon ziemlich lang ein kleines Herdentierchen ist und ich vehemente Verfechterin des Einzelkampfes bin (und ich bleibe dabei, man bildet sich gefühle nur ein, oh ja...gut, is ja auch egal) und es war zwar nicht lang, das Gespräch, aber gut fand ich. jau, abgesehn davon habe ich meinen fetisch für regenschutzbekleidung entdeckt...(im übrigen zeige ich in richtung frequency...)
ach kinderchens, freut ihr euch denn auch schon so auf wiesen wie ich? ich bin richtig unruhig und aufgedreht und würd am liebsten schon packen. wie vor jedem festival eben...ich glaub ich kann mich nicht zurückhalten...waaah...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home