Friday, June 02, 2006

awake is the new sleep

noch nie war in dem satz soviel wahrheit, und dass obwohl er schon seit monaten auf meinem kalender klebt. natürlich kann ich nicht schlafen, wieder. was mir allerdings wirklich sorgen macht, ist die tatsache, dass ich mich nichtmehr auf myspace einloggen kann. sogesehn ist das jetzt mein einziger kontakt zur außenwelt
morgen. wird toll. genau was ich brauche - eine freundin, ein regnerischer tag und eine gute dvd. ja, das hört sich gut an, lässt mich fast mein sorgen bezgl des schlafdefizites vergessen. siehe schlafes bruder. wer schläft, der liebt nicht, sagt er da. ich bin seit wochen wach... das sollte mir jetzt sicher einiges sagen, aber ich bin einfach zu müde um nachzudenken. ich werd wohl ne runde rausgehn. rauchen. allein, anstatt wie alle anderen im örtlichen sammelzentrum zur alkoholvernichtung genau dem nachzugehen. das werd ich auch morgen nicht machen. generell nie wieder, nicht in der schupfnudelregion. ich seh mich jetzt schon, wie morgen in der villa sitz, über nem 3er, mit zuvielen zigaretten und zuwenig intressanten menschen, sowas stumpft ja so irrsinnig ab, ich mach mir fast sorgen, meine eh schon mangelhaft ausgeprägten sozialen kompetenzen allein durch schlechte gespräche mit unintressanten menschen zu verlieren...vielleicht hätt ich einfach in wien bleiben sollen? vielleicht brauch man das hier aber auch, für so ne gewisse innere ruhe. wobei mir die im moment sehr abgeht, sonst könnte ich ja schlafen....
was für dumme sachen einem da durch den kopf gehen, allein im haus, um elf an einem freitag abend

...putting on my shoes, I just want to make a clean escape, I know I'm leaving, but I dunno where to...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home