Sunday, June 18, 2006

Lagerfeuerromantik

ein intressanter samstag, abseits von den sonst gängigen gestaltungsmöglichkeiten. intressant. ich, in deinem haufen von lehm und kleinen kindern. ich, in einem roten kleid im kelten-stil (in dem ich mich erstaunlicherweise sehr wohl gefühlt hab). ich, verwickelt in witzig-klug-betrunkene gespräche über funktionierende staatsformen. ich, mit viel bier, dass erstaunlich schnell wirkung zeigt (weniger erstaunlich wenn ich daran denke, wie viel ich den ganzen tag gegessen hatte..). ich, zwischen politisch unkorrekten witzen, absichtlich niveaulosen bemerkungen und zynischen moleksine-eintragungen. ich, vorm großen feuer, zigarillo-rauchend, mit meiner mutter. intressant. und wieder die ewige-währende frage, ob meine sterne tattoowiert sind.

3 Comments:

Blogger abstrahiert said...

was ich dich schon lange mal fragen wollte: sind die sterne eigentlich ein tätowiert?

11:47 AM  
Anonymous Anonymous said...

hui, das frag ich mich auch schon lang.

3:06 PM  
Blogger Sophie said...

und ich hab noch überlegt, soll ich was dazu schreiben von wegen "bitte keine kommentare die stern-tattoo-bezogen sind" ? nachher ist man immer klüger, frau auch...

5:37 PM  

Post a Comment

<< Home