Wednesday, June 07, 2006

late at night...

hui..gerade wollt ich euch erst meine tiefsten gefühle und gedanken und dann den ultimativen plan für ein glückliches leben mitteilen, aber nach einem blick auf die uhr und der tatsache dass ihc in 6 stunden schon wieder wach sein soll hält mich dann doch von alledem ab, nachdem ich es endlich, nach stunden des gedankenverlorenen internetsurfens, geschafft habe, meinen englischaufsatz fertig zu stellen.......also denn, vielleicht verrat ich den plan ja mal, wann anders...
aja, noch schnell werbung in eigener sache: wer sich von mir zeigen lassn will, wie die kelten getöpfert haben, der kann ja als alternative samstagsgestaltung am 17 nach schwarzenbach kommen. ich denke ich werde dann aber eh ein foto von mir in typisch-keltischer kluft online stellen. hmmm, spätestens JETZT sollte dann eh jeder mitbekommen haben, dass verkleiden eins meiner lieblingshobbys ist :)

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

wollte dir nur mitteilen, das gestern noch alles hingehauen hat. wollte dich so spät nicht mehr anrufen (scanner haben gestern bis spät in die nacht gearbeitet).

und sorry fürs schule-stören...
lg
schwesterherz.. ;)

8:35 AM  

Post a Comment

<< Home