Monday, June 26, 2006

Several ways to die trying

no.1: hitze
grade ham wir uns überlegt ob wir eine gewerkschaft haben, einfach nur um eine klimaanlage einzufordern. erschwerend kommt hinzu dass ich bei hitze immer so müde werde, dass ich nicht arbeiten kann. sprich, ich werde hier bis am abend sitzen, weil ich nämlich erst die hälfte geschafft habe....hitze+arbeit= TOT. man sollte bei uns die siesta einführen, da bin ich ganz stark dafür. an tagen wie diesen richtet sich mein gebündelter hass gegen menschen die gekühlte büros haben - ich krieg euch! ihr steht ganz oben auf meiner liste! rufzeichen, rufzeichen, augen zu...

heute is ja übrigens der letzte montag für das schuljahr, dh die kleinen kinderchens haben wandertag und die etwas älteren kinderchens müssen ihren maturaball vorbereiten. schön dass ich ähnlich unmotivierte mitstreiter hatte. im supermarkt hab ich dann nen tisch entdeckt mit büchern drauf zur freihen entnahme. jetzt nenn ich schinken wie "die seele im technischen zeitalter/ sozialpsychologische probleme in der industriellen gesellschaft" mein eigen. wie kann man denn bittesehr bücher im supermarkt verschenken?
und wann endlich werde ich zuhause sein, unter der kalten dusche? und warum genau bekomm ich denn nach 5 minuten in der sonne schon verbrennungen? und die daraus resultierende frage: wie soll ich denn bittesehr das forestglade so überleben? habe marion schon angeboten, sie kann dann marshmallows auf mir braten. solang ich was abkrieg...und warum kann ich blog schreiben aber nicht zeitung? und wer wird mir jetzt die ganzen fragen beantworten???

2 Comments:

Blogger Patrick said...

Ich kann dir die Fragen zwar nicht beantworten, möchte aber darauf hinweisen, dass ich dann auch Marshmallows haben will.

8:32 PM  
Blogger Sophie said...

also ich denke das lässt sich scon einrichten. du sadist. aber ich leide ja gerne für die herde :)

8:48 PM  

Post a Comment

<< Home