Monday, June 19, 2006

Spontane, alles verändernde Eingebung, die ich mit der Welt teilen möchte

Der Mensch ist kein Hordentier. Nach dieser lehrreichen Erkenntnis werde ich die Konsequenzen alleine ziehn und somit alle schuld an die natur meiner selbst weitergeben. und wer versucht schon, naturgegebenheiten zu verändern? da wärn ja die windmühlen ein kinderspiel dagegen! also hör ich dann doch auf mich verantwortlich zu fühlen wenn irgendwer blöd genug ist und es trotzdem versucht. don quijote bekommt von nun an kein mitleid mehr, und mag sein aussichtsloser kampf noch so romantisch erscheinen. das wird dann ungemein entlastend für mich, meinen gemütszustand und in erster linie meine schlafgewohnheiten, denn windig ist es im moment ja nicht.

(na, wer hat das versteckte zitat entschlüsselt?!)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home