Wednesday, July 26, 2006

keep on rollin'

ich habe eine tolle möglichkeit gefunden meinen kummer wegen dem abgang meiner schwester und sitznachbarin in der RED zu kompensieren: ich lege sämtliche wege innerhalb der red nur noch per rollsessel zurück, wenn ich ne möglichkeit gefunden habe die stiegen zu überwinden kommt der rest der welt auch noch dazu *drohung* noch jemand, der fan von rollsesseln ist? kommt schon leute, steht dazu, wir können auch ne therapiegruppe oder nen fanclub gründen wenn ihr wollt!

2 Comments:

Blogger Patrick said...

Auja! Rollsesseln sind sehr toll!

Ich würde auch gern herumrollen, aber der massivgoldene Thron, den ich als Schreibtischsessel benutze, hat leider keine Rollen. Schade.

4:55 PM  
Anonymous Anonymous said...

hallöchen schwesterherz,
hier hab ich leider keinen rollsessel. aber in kollegen heinz aus wien hast du ja eh einen seelenverwandten gefunden, was das angeht.
ich hoffe, dass das das einzige ist, womit du meinen abgang kompensierst.. ;)

4:49 PM  

Post a Comment

<< Home