Monday, July 10, 2006

Trolli in the train

irgendwie hat die welt vergessen mir zu sagen wie toll Ai Phoenix sind. wirklich, das hätte man mir früher sagen sollen! naja aber noch is ja nicht aller tage abend, nur der vom heutigen tag, also kann ich mich noch so richtig schön mit denen bedrogen, in aller ruhe...

der support von den stones is jetzt auch fix, paolo nutini nennt der junge sich und ich weiß noch nicht so ganz was ich von ihm halten soll. aber ich hab nen tollen sitzplatz, juhu :) ich scheiß auf jugendliches in-der-ersten-reihe-rumlungern, ich stehe zu meiner dekadenz und verbringe den abend stolz im sitzen, denn man kann auch sitzend auf die stones stehn, bin ich heute draufgekommen.

wisst ihr eigentlich, dass ich heute meinen ersten freien abend in den ferien habe? ich habe ihn hauptsächlich mit telephonieren verbracht, genau wie den restlichen tag, mein job eben. aber die gespräche am abend waren um längen besser als über oldtimertraktoren zu plaudern. wobei ich ja niemandem seine hobbys absprechen will, ich find bloß diverse sinnfragen intressanter als alte motoren...resümee: hab mich bis zum heutigen tag zu wenig mit ai phoenix und nietzsche befasst und weiß jetzt, was ich eine woche lang auf einer kleinen insel anstellen werde, ich hab ja im moment einige bücher die ich unbedingt lesen will...
memo an mich selbst:
lederimitatnotizbüchlein auf keinen fall vergessen,
überlegen wie ich ein gitarre dorthinschmuggeln kann,
vorher abchecken obs dort nen zigarettenautomaten gibt, wenn ja:
nikotinpflaster oder so mist mitnehmen
methode entwickeln um es 7 tage in den gleichen klamotten auszuhalten
(weil meine koffer mit büchern gefüllt sein werden)
vorher abchecken ob es dort schon strom gibt, wenn nein:
genügend batterien für musikhörmaschine mitnehmen

1 Comments:

Blogger abstrahiert said...

kennst du schon das? übrigens will ich eine neue musikhörmaschine (oder eine digitalkamera. irgendwas neues elektronisches.) kann mich aber nicht entscheiden.

10:38 AM  

Post a Comment

<< Home