Tuesday, October 24, 2006

My g-g-g-g-g-g-g-generation!

Unsere Generation wird man, hab ich gelesen, als die "netzwerkkinder" bezeichnen oder die "@-generation". Ist die myspace-generation dann die missbildung davon? eine gestörte mutation? man möge mir diese gedanken verzeihen aber ich hab letzes wochenende mit mehr neu-kennengelernten menschen myspace-adressen ausgetauscht als handynummern...nicht, dass es mich sonderlich stören würde, ich bin ja selbst so ein kleines myspace-kind ABER WIE SOLL ICH DAS DENN MAL MEINEN NACHKOMMEN ERKLÄREN?

6 Comments:

Anonymous Anonymous said...

verweiger den blödsinn einfach. da stecken sowieso der republikaner rupert murdoch u.a. dahinter, die die jugend digital versklaven wollen. dahinter steckt sowieso nur eine große werbemaschinerie. zahnräder aus fleisch seid ihr dann. wake up and smell the coffee!

9:29 PM  
Anonymous Anonymous said...

wieso solltest du das deinen nachkommen denn erklären müssen? die kennen dann keine handynummern mehr, weil alles nur mehr über myspace geht (da gibts dann myspace-handies).

4:01 PM  
Anonymous Anonymous said...

woher die myspace-kritischen gedanken, schwesterherz? das bin ich ja gar nicht von dir gewohnt..
aber als (wesentlich.. :( ) ältere von uns beiden lass dir gesagt sein: jeder generation seine kommunikation. unsere eltern haben adressen und eventuell sogar telefonnumern getauscht, ich hab versucht mir handynummern zu merken, und du rennst mit einem zettel voller myspace-adresen herum.

1:18 PM  
Blogger Claus said...

Welchen Nachkommen? Laut myspace Profil >Love kids, but not for me< Ha, überführt. Schach und matt.
Claus 1:0 Sophie

4:37 PM  
Blogger Sophie said...

alter zyniker, bei genau dem eintrag mein myspace-profil als beweisgrund zu nehmen...

2:03 PM  
Anonymous Anonymous said...

Wer sein Myspace-Profil mit fremder Musik schmücken will, wird in Zukunft aufpassen müssen. Wie die Inhaberfirma News Corp. ankündigt, werden momentan Pläne für ein Gebührensystem geschmiedet, wonach urheberrechtlich geschützte, bei Gracenote (Eine Datenbank gefüllt mit Einträgen von auf dem Markt erhältlichen Audio-CDs, in der zirka drei Millionen Songs registriert sind) gelistete Musik nicht mehr ohne gebührenpflichtige MySpace-Lizensierung verwendet werden darf.

6:59 PM  

Post a Comment

<< Home