Tuesday, July 31, 2007

die belanglosigkeit der eigenen existenz und wie man diese unwichtigkeit erfolgreich überspielt

aus purer langweile hier mal eine beschreibung meiner beschäftigungen, also wie so ein tag im leben der sophie s. aussieht.
8:00 aufstehen
8:45 s. vor uni treffen
dort mit ihr warten bis sie sich inskribiert hat, mich und meine entscheidungsschwierigkeiten verfluchen, so wie jeden tag. weiter zum student-point
??:?? mit s. einkaufen, aber nur ein bisschen und ohne geld ausgeben, zu ihr heim auf einen kaffee, wie kleine mädchen alle schuhe ihrer tante durchprobiert. schön war das
12:00 nach einem kleinen abstecher beim supermarkt (das cocktail-buch ist meins, muhahahaaa..) nachhause. essen. fluchen, weil das mit dem "bett-als-mittelpunkt-des-lebens" immer blöd ist wenn die currynudeln drauf fallen und einen recht aufdringlichen geruch hinterlassen. dösen. viel über die uni lesen. entscheidungsunfähigkeit verfluchen
14:00 aufbruch in dieses einkaufszentrum in dem ich mich regelmäßig verirre. regelmäßig! dort kurzes, planloses umherirren. infos beim kino holen, beschluss irgendwas zu unternehmen, jetzt, sofort
14:30 zielstrebiges stiegen-zum-mumok-raufschleppen. kurzer gedanke an lang geplantes fitness-programm. durch vorfreude auf brus erfolgreich verdrängt
17:30 mit rücken-bein-und kopfschmerzen das ding wieder verlassen. mehr als zufrieden. fast schon "heiter"
18:00 supermarkt (das dauert immer ewig, weil ich die hälfte aller sachen wieder weglege weil irgendwo süßmolkepulver oder so mist drin ist..), bruder zufällig dort treffen, gemeinsam heim gehen, essen etc
19:30 nur kurz an den computer vom bruder und dann gleich ab zum schwimmen, endlich mal, habs schon so lange vor, mein fitness-masterplan sozusagen
20:00 noch schnell das neue B.E.-video anschaun, bei gewinnspielen mitmachen, emails schreiben und daaaaaaann voranmelden. bei der uni. endlich! jetzt mal für kunstgeschichte, was ich dann wirklich mach wird sich zeigen...
20:50 verdammt schon so spät? natürlich war schon vor 20 min kassaschluss, also wieder nix mit fitness. na morgen dann...
21:10 bloggen. dann lieblingsplatte hören, lieblingsdrink genießen und in die lieblingsstimmung verfallen. das wird ein spaß.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home