Monday, July 16, 2007

Spital a. S...

...und wieder ein festival. die bands auf die ich mich gefreut habe, wurden den erwartungen mehr als gerecht (freund hein - bestes bühnenoutfit..., dornenreich - trotz etlicher technischer pannen, holy moses - die einfach ALLE die mit mir dort waren umgehaun haben...) ansonsten: ein sonnenbrand (aber nur am rechten arm, sieht mehr als eigenartig aus..), teures essen/trinken, viele viele zu bewältigende höhenunterschiede, kein alkohol für mich, bester spruch: "ich bin nicht vegetarierin weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse", saukalte nächte, nettes kompliment von meinem bruder ("meine schwester hat mehr eier als ich...") und irgendwie alles recht gemütlich. oh ja, und ich wäre um ein haar für 5 euro verkauft worden. wer bietet mehr...? unglaublich wie weit männer mit durst gehen. zudem hat man(n) versucht mich mit den unmöglichsten wesen zu verkuppeln (seh ich denn echt so bedürftig aus?) wie zum beispiel einem spanier, einem halb-niederländischen vampir und einem 150-kg gimli-verschnitt. nicht zu vergessen der typ im schottenrock. danke jungs, aber beim nächsten mal verzichte ich lieber auf eure hilfe :)

worüber ich noch gar nicht geschrieben hab: state of the heart. dabei war das doch, vor allem musikalisch, das bis jetzt beste festival meiner matura-reise. neu kennen und lieben gelernt: client
immer noch verliebt in: naked lunch, element of crime
witzig waren the blood arm, nur teilweise gut war cptn. hook am mischpult. kreisky und und garish hab ich nicht gesehn, the rifles waren nett aber nicht umwerfend.
toll: die gesellschaft und meine neuen kühlschrankmagneten :)

auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: festivals, hooray!

7 Comments:

Anonymous Anonymous said...

5 €? das überbiete dich! wie wärs mit Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit? das is doch mindestens soviel wert wie 6,50€ oder? ;)

5:19 PM  
Anonymous Anonymous said...

es sollte heißen: "das überbiete ich!" damn..

5:19 PM  
Blogger Patrick said...

7,50!

8:49 PM  
Blogger Sarah said...

ha! 8,38

7:21 PM  
Blogger Patrick said...

9,49 und ein Butch Vig Autogram!

8:30 PM  
Anonymous Anonymous said...

10,20 und ne Platte von Bright Eyes!

11:05 AM  
Blogger Sophie said...

verdammt ist das gruslig. ihr freaks!!! alles freaks!! ihr sollteet doch nicht WIRKLICH bieten...wobei..eine bright eyes platte..? welche? oh nein. nein nein nein! ebay hat eure seelen gefressen. jawohl.

3:11 PM  

Post a Comment

<< Home