Monday, July 09, 2007

tschechien...

...landschaft genial, verkehrsschilder nicht vorhanden. und ich lern jetzt russisch, irgendwie. do you speak english? no? sprechen sie deutsch? auch nicht? parlé vouz francais...?

das festival selbst toll, vor allem wegen dem veganen essen und den billigen tapes. und die hell-show am ersten abend, wobei da nur teile in meiner erinnerung geblieben sind..musikalische highlights waren grave, general surgery, rompeprop, birdflesh, cliteater, mucopus...auch toll: die vielen tattoowierten und gepiercten menschen, die hygenieschen verhältnisse, die preise etc..weniger toll: der regen. kälte ist ja nicht so schlimm für mich, aber ständig von oben angepisst zu werden stört mich bei einem festival doch ziemlich. und das bier war auch nicht so aufregend, aber das konnte ich mit leckerm tee ausgleichen, der bei dem wetter ohnehin besser war.

festivals, hooray!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home