Sunday, September 30, 2007

Dieter Bürgys grausame Rache...

eine küche unter wasser ist ja wohl mal das letzte, scheiß geschirrspüler...dazu fällt mir folgender, saublöde, witz ein (der einzige übrigens, den ich mir je gemerkt habe..ich wünscht mein hirn hätte den platz für einen besseren reserviert...)

"jagen zwei waschmaschinen durch den wald. auf einem werden sie vom jäger überrascht - er schießt, und die erste fällt tot um. er schießt noch mal, aber die zweite bleibt unversehrt stehen..er scießt nochmal und nochmal, bis er schließlich fragt: 'warum krieg ich dich nicht tot?' darauf fängt die waschmaschine an zu singen: 'waschmaschinen leben länger mit calgon...´"

meine güte..der ist echt schlecht...

4 Comments:

Blogger Unknown said...

wenn du solche witze erzählst versteh ich auch die reaktion deines geschirrspülers.

6:23 PM  
Blogger abstrahiert said...

nicht mal meine (wohlgemerkt: SELST ANGESCHLOSSENE) waschmaschine macht faxen!!

und überhaupt, wer ist der bürgy-boy?

7:15 PM  
Blogger Sophie said...

pfff, meinem geschirrspüler erzähl ich sowas doch nicht - ich bin doch nicht taktlos ;)
.
.
.
mit "selbst angeschlossen" meinst du, du hast den installateur selbst bezahlt...?

dieter bürgy, botschafter der anti-kalk-mittel, gerechter kämpfer für eine welt ohne lochfraß - einer dieser typen aus den äußerst profesionell gemachten authentischen calgon-werbungen...

2:11 PM  
Blogger abstrahiert said...

ach so, werbung im tv. wie neunziger. alles unter kinowerbung geht ja heute gar nicht mehr, finde ich. mit selbst angeschlossen meine ich ganz ehrlich genau das, ich konnte es selbst kaum glauben.

6:51 PM  

Post a Comment

<< Home