Wednesday, January 18, 2006

anger is a gift oder dyskalkulie might kill me

heut war/bin ich wütend. also so richtig. wer mich kennt, weiß dass das nicht oft vorkommt. entweder ich bin genervt oder total überdreht oder müde. aber wütend...selten
der grund allen übels war, wie könnte es anders sein, mathe.
manch ein lebensweiser student wird jetzt sagen "is doch nur eine schularbeit, reg dich ab.." aber NEIN *waaah* ich hab meine gesamten ferien mit lernen verbracht, bin ständig in wien zur nachhilfe gewesen, hab so gut wie jeden nachmittag gelernt, wenn nicht lag es daran dass ich bin um 5 in der schule zum förderkurs war - mit anderen worten: ich hab mir für die scheiß schularbeit echt den arsch aufgerissen.
heute wars dann soweit, ich war nicht übertrieben optimistisch weil ich weiß dass ich keine große leuchte in mathe bin aber ich habe mir doch immerhin einen vierer erhofft. dann hab ich den angabezettel gesehn und weg war jede hoffnung. jezt frag ich mich: warum übt er mit uns beispiele bis zu umfallen/bis auch ich sie konnte und gibt dann zehnmal so schwere? warum tut er das? warum stellt er eine so schwere schularbeit zusammen obwohl er genau weiß dass es bei vielen in der klasse auf alles (versetzung) ankommt und wir die letzte wiederholen mussten? WARM IST ER SO EIN ARSCH?
ich bin echt soooo wütend und verzweifelt und waaaaaaah. es ist einfach nocht fair dass man nach einem monat extrem-lernen trotzdem keine positive note schafft, da rennt doch irgendwas gewaltig schief, oder?!

als natürliche folge meiner extremen frustration habe ich:
einen sessel (leider nur fast) kaputt getreten
die klassenbeste dadurch geschockt (sie versteht mich nicht...sie wird mich auch nie verstehn. die glückliche...)
mich mit einem klassenkollgegen geprügelt (abbau von aggression)
den lateinlehrer dadurch geschockt (er versteht mich nicht. er wird mich nie verstehn. zudem hasst er mich)
eine zigarette geraucht. obwohl ich grad am aufhörn bin
mein raucherhofkollegin dadurch geschockt (weil ich ncith mit ihr runtergegangen bin, sondern mit meinem prügelkollgegen. die neue friedenspfeife oder so)

ander sachen die mich heut schon geärgert haben:
latein, ein glatteis-bedingter sturz, ein halbgeschimmeltes ü-ei, eine doofe überaschung im halbgeschimmelten ü-ei, menschen die telefphonisch einfach nicht zu erreichen sind, die zigaretten die ich heute schon geraucht hab, eine uhr die man nicht stellen kann, die aber falsch geht.

ich stelle mir grad vor wie ich wohl im moment aussehe. ein kleines mädchen mit einer haarfarbe zwischen grün und lila mit hochrotem kopf und so rauchschwaden die aus den ohren rausdampfen. sie hackt wie wild auf die tasten ein als ob die an ihrer misère schuld wären. aber der mathelehrer is nun mal nicht da um auf ihn einzuhacken.

Monday, January 16, 2006

...Thom Yorke cries bambi's funeral song...

ach ach ach...im moment wünsch ich mir nichts mehr als zu schlafen. nein, nichts wäre schöner als den ganzen tag im bett zu liegen, zu träumen und nicht an tote rehe, unverständliche matheaufgaben und nicht-geschriebene zeitungsartikel zu denken. geht aber nicht. verdammt. aber ich habe immer noch den hoffnungsschimmer, mich um acht, wenn ich endlich zu hause bin, vor den fernseher zu schmeißen, meine tasche fertig zu nähen und mich auf adrian zu freuen. bald, bald ist es soweit...nur noch 3 stunden.
hat gestern jemand den tatort am orf gesehn? es war so klar dass die autonomen wieder als die geisteskranken radikalen mörder dargestellt werdn und die (entschuldigt den ausdruck) konservativen bullen immer recht ham mit ihrer eingeschränkten vorstellung von gut und böse...die wahren mörder werden nicht oder nur unzureichend zur rechenschaft gezogen. es ist zwar nur ein tv-krimi, aber trotzdem ein schönes abbild unserer gesellschaft. irgendwie...naja, hat den jemand gesehn? möchte jemand mit mir drüber reden?
ich fürchte ich bin die einzige die auf die altmodischen fernsehkrimis a lá tatort oder ein fall für zwei steht...
aber ich suche dringen mitstreiter..
aja, DAS is übrigens auch lustig!

Tuesday, January 03, 2006

I know I'm leavin', but I dunno where to...

...naja eigentlich weiß ichs doch. in richtung arnstadt gehts morgen, bis samstag, evtl mit zwischenstop in dresden (ich hoffe es...). Ja, also nicht traurig sein wenn ihr vom troll jetzt n paar tage nix hört, am samstag bin ich ja eh wieder zurück. vielleicht sieht man sich ja sogar in OP. sollte ich dort sein. bin eigentlich nicht dazu motiviert. aber naja, jetzt fahr ich erstmal die verwandtschaft besuchen, dann werd ich mir überlegen wie's mit meiner motivation aussieht. in diesem sinne (rinne rinne...waaaah, ich war zu oft mit der burschenschaft unterwegs...)
nein, bis denn dann eben :)

Sunday, January 01, 2006

before my bedtime....


ich hab den sommer grade wiedergefunden...nachdem die LT-photos eeeendlich online sind... :) ach was waren wir glücklich und gut drauf an diesem donnerstag im august. oder wars schon der erste sept...?! egal, ne feine sache war das...mit diesem bildchen im kopf geh ich schlafen, muss morgen um 7 auf damit ich mit der arbeit fertig werd...waaaah, ich dachte ich hab ferien *seufz*


aja, über silvster sei nur eines gesagt: ich hatte das schöneste silvster seit jahren. ich war nicht betrunken und muss mich nicht davor fürchten unter menschen zu gehn, weil es keine bösen gerüchte gibt heuer. außer vielleicht das ich pyromanin bin *g*